Kein Autor Kreativbuch Nähen - Ideen für Mode- und Wohnaccessoires und kleine Geschenke

Inhaltsangabe zu „Kreativbuch Nähen - Ideen für Mode- und Wohnaccessoires und kleine Geschenke“ von Kein Autor

Nähen liegt im Trend!

- Über 40 Näh-Ideen für Anfänger und Fortgeschrittene
- Tolle Taschen, attraktive Mode- und Wohnaccessoires, Geschenke für die ganze Familie
- Jedes Modell mit detaillierter Materialangabe, ausführlicher Anleitung, großformatigem Farbfoto und einem Schnittmuster in Originalgröße

Nähen ist absolut angesagt. Kein Wunder, ist es doch einfach zu lernen und bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Werden Sie also kreativ und verwirklichen Sie traumhafte Nähmodelle für sich und für all Ihre Lieben!
In diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie über 40 wunderschöne und erprobte Projekte, die sich leicht umsetzen lassen. Mode- und Wohnaccessoires, Taschen, Stofftiere, Geschenkideen für Groß und Klein - hier finden sich Anregungen für jeden Nähfan.
Detaillierte Materialangaben, ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Schnittmuster in Originalgröße auf einem Extra-Bogen machen das Nacharbeiten ganz einfach. Eine kleine Nähschule mit Anleitungsfotos vermittelt zusätzlich die wichtigsten Grundlagen des Nähens. Worauf warten Sie noch? Nähen Sie los! Alles, was Sie jetzt noch brauchen, ist eine Nähmaschine.

Praktisch!

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Klasse erklärt, kompakt, praktisch!

Kreativbuch Nähen - Ideen für Mode- und Wohnaccessoires und kleine Geschenke

MeiLingArt

25. April 2016 um 17:19

Das ist ja mal klasse, einen so super Ratgeber für's Nähen auf den EbookReader zu bekommen, der so tolle Tricks & Tipps beinhaltet und gleichzeitig noch so schöne Anleitungen und Schnittmuster dabei hat.
    Alles anfängertauglich und schön erklärt. Für Fortgeschrittene sicher keine großen Neuigkeiten, aber toll diese Schnittmuster zu haben. Ein praktisches Werk!