Kein Autor Kreativset Strickliesel - Die schönsten Strickliesel-Ideen

Inhaltsangabe zu „Kreativset Strickliesel - Die schönsten Strickliesel-Ideen“ von Kein Autor

Der Handarbeitsklassiker für neue Strickliesel-Trends - Dekorative Buch-Box mit Anleitungsbuch, Strickliesel, Arbeitsnadel sowie 1 Wollknäuel für 1 Modell - 32-seitiges Anleitungsbuch mit 12 kreativen Ideen für lustige Figuren, Schmuck und Dekorationen - Mit ausführlichen Anleitungen, hilfreichen Skizzen und vielen Tipps und Tricks - Anleitungsbuch: 32 Seiten, Paperback, 13,5 x 18,5 cm - Maße der Box: 19 x 22 x 4,5 cm Mit etwas Wolle und einer Strickliesel lassen sich farbenfrohe Strickschnüre anfertigen, aus denen lustige Tiere, bunte Blumen und toller Schmuck entstehen. Dieses Kreativset enthält ein farbig bebildertes Anleitungsbuch mit 12 zauberhaften Ideen, detaillierten Arbeitsschritt-Fotos und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie alle Materialien, die Sie für Ihre erste Strickliesel-Figur brauchen: 20 g mehrfarbige Bastelwolle sowie eine hochwertige Strickliesel mit Arbeitsnadel. Der große Strickspaß – auch für unterwegs!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg