Kein Autor Landfrauen-Marmeladen

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Marmeladen“ von Kein Autor

Seit Generationen überliefert und erprobt! Erntezeit = Einkochzeit Süßer GEnuss für alle! Aus dem umfangreichen kulinarischen Repertoire erfahrener Landfrauen haben wir die schönsten Rezepte und die wertvollsten Zubereitungshinweise ausgewählt. Probieren Sie fruchtige Himbeer-Marmelade nach Belieben verfeinert mit Lübecker Marzipan, Waldbeeren-Konfitüre mit Walnüssen oder feines Apfel-Gelee mit einem Schuss Calvados! Marmeldaben, Konfitüren und Gelees selbermachen und verschenken!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue