Mützen, Schals und mehr

Mützen, Schals und mehr

Inhaltsangabe zu "Mützen, Schals und mehr"

Mützen, Loops und Co. für jede Jahreszeit

Ob coole Beanie, fröhliche Bommelmütze, angesagter Loop, schicker Schal, wärmende Stulpen, ob witzig-bunt oder einfarbig-schlicht, ob aus dicker Wolle oder Paillettengarn - suchen Sie sich Ihr Lieblingsmodell aus und häkeln Sie los!
In diesem Buch haben wir 30 Modelle für jede Gelegenheit und jeden Geschmack zusammengestellt. Großformatige Modellbilder und einfache, detaillierte Anleitungen machen das Nachhkäkeln spielend leicht. Ein kurzer Einführungsteil erläutert für Häkel-Einsteigerinnen die wichtigsten Grundlagen und Maschen und gibt viele Tipps für den richtigen Umgang mit Wolle und Häkelnadel.

- 30 Lieblingsmodelle zum einfachen Nachhäkeln: Beanies, Bommelmützen, Schals, Loops, Stulpen, Tücher und vieles anderes mehr
- Jedes Modell mit ausführlicher Anleitung und ganzseitigem Farbfoto
- Mit kompaktem Grundlagenteil für Häkel-Einsteiger