Kein Autor Süße Häkelfiguren

Inhaltsangabe zu „Süße Häkelfiguren“ von Kein Autor

Häkel-Minis zum Verlieben! Dem Charme dieser kleinen Häkelmotive kann sich niemand entziehen! Reihe für Reihe und Runde für Runde entstehen aus einfachen Häkelmaschen niedliche Tiere, Figuren und Leckereien im Stil der berühmten Amigurumis aus Japan. Aufmerksame Eulen bewachen nachts den Wald, eine Kükenschar piepst fröhlich im Heuschober, putzige Häschen tummeln sich im Grünen, Zombie, Roboter und der Sensemann lassen Gruselstimmung aufkommen, und Leckereien wie Pralinen, Cupcakes, frisches Obst, cooles Eis und spritzige Cocktails sorgen für Häkelgenuss ganz ohne Kalorien! Dank detaillierten Materialangaben und ausführlichen, leicht verständlichen Anleitungen gelingt das Nachhäkeln garantiert. - Über 30 niedliche Tiere, Figuren und Leckereien - zum Verschenken oder Sammeln und Behalten - Alle Modelle mit leicht verständlichen Anleitungen, detaillierten Materialangaben und großen Farbfotos - Das Trendthema Häkel-Minis auf bezaubernde Art und Weise interpretiert

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch