Kein Autor Süße Motivtorten

Inhaltsangabe zu „Süße Motivtorten“ von Kein Autor

Das besondere Highlight auf jeder Kaffeetafel!

Ob farbenfroh und verspielt oder elegant und stilvoll – zuckersüße Motivtorten verzaubern gleichermaßen Jung und Alt. Die fantasievollen Kunstwerke sind das Highlight auf jeder Kaffeetafel und zu jedem Anlass ein beeindruckender Hingucker. Mit umfassenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Farbfotos ist dieses liebevoll gestaltete Buch der perfekte Einstieg in die Kunst der Tortendekoration.
Verzaubern Sie Freunde und Familie mit kreativen Motivtorten an stimmungsvollen Festtagen: von der romantischen Valentinstagstorte über Traumtorten zu Ostern und Weihnachten bis zum süßen Glücksschwein zu Silvester; auf fröhlichen Geburtstagsfeiern & Partys: von der lustigen Iglu-Torte für Kinderfeste über kunterbunte Cake-Pop-Törtchen bis zur gruseligen Halloweentorte; und zu allen besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufe, Muttertag, Jahrestagen und vielen weiteren Festlichkeiten.
Mit Ihren bezaubernden Meisterwerken sorgen Sie garantiert immer für große Begeisterung!

- Liebevoll gestaltetes Backbuch, mit Wattierung und Silberfarbschnitt hochwertig ausgestattet
- Der perfekte Einstieg in die Kunst der Tortendekoration: jedes Tortenrezept mit umfassenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Farbfotos für perfektes Gelingen
- Fantasievolle Motivtorten zu jedem Anlass: für Festtage, Geburtstagsfeiern, Partys und besondere Festlichkeiten wie Hochzeiten, Taufe und Jahrestage
- Ob Traumtorten zu Ostern und Weihnachten, kunterbunte Cake-Pop-Törtchen oder gruselige Halloweentorten – die bezaubernden Kunstwerke sorgen bei Jung und Alt garantiert für große Begeisterung!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123