Kein Autor Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Schnell backen, früher essen

-Über 100 neue Trendrezepte und Klassiker: saftige Obstkuchen, köstliche Blechkuchen, schnelle Klassiker, cremige Kühlschranktorten und leckere Teilchen
- Extra-Kapitel ""Kühlschranktorten"" mit den beliebten, cremigen Trendtorten, die ohne Backofen zubereitet werden
- Alle Rezepte haben eine maximale Zubereitungszeit von 30 Minuten - für alle, die lieber genießen, als lange in der Küche zu stehen
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Nichts geht über Selbstgebackenes! Und wenn's mal wieder schnell gehen muss,gibt es in diesem Buch genau die richtigen Rezepte. Ob verführerische Obstkuchen, feine Blechkuchen, schnelle Klassiker oder köstliches Portionsgebäck - alle Rezepte haben eine maximale Arbeitszeit von 30 Minuten. Ein Extra-Kapitel widmet sich den sahnigen Kühlschranktorten, die immer ein frischer Genuss sind und im Handumdrehen gelingen. Ob sahnige Himbeer-Kokos-Torte, saftiger Macadamia-Kokos-Kuchen oder knusprige Mini-Cheesecakes im Teignest - diese süßen Sünden lassen garantiert jedes Naschkatzenherz höherschlagen!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele