Kein Autor Stressfrei kochen (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Stressfrei kochen (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Probier's mal mit Gemütlichkeit! Sie genießen gerne gutes Essen und haben Spaß an abwechslungsreichen Gerichten, aber wenig Zeit zum Einkaufen und Kochen? In diesem Buch finden Sie eine Vielzahl an unkomplizierten Rezepten, mit denen Sie sich und Ihre Lieben ganz ohne Stress und Hektik verwöhnen können. Egal ob köstliche Suppen, frische Snacks und Salate, feine Gerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse, raffinierte Aufläufe und Pasta oder süße Verführungen – alle Gerichte stehen ruckzuck auf dem Tisch, lassen sich kinderleicht vorbereiten oder liefern die Grundlage für leckere neue Rezepte für den nächsten Tag. So wird das Kochen zu Spaß und Entspannung gleichermaßen und das Essen danach zu einem umso größeren Genuss. - Über 100 unkomplizierte Rezepte für jeden Tag, auch für Gäste und Familien geeignet - Alle Rezepte brillant bebildert - Mit Extra-Kapitel zur Verwertung überschüssiger Zutaten vom Vortag

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben