Kein Autor Suppen (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Suppen (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Ein ganzer Topf voll Glück - Über 100 Klassiker und neue Trendrezepte bieten Suppenvielfalt pur: bunte Suppen und Eintöpfe mit viel Gemüse; delikate Suppen mit Fischen und Meeresfrüchten; deftig-aromatische Suppen mit Fleisch und Geflügel; elegante Vorspeisensuppen; sättigende Party-Eintöpfe - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis Suppen sind wahre Multitalente in der Küche. Ob mit Gemüse, Fleisch oder Fisch, als Mittagessen, zur Party oder als elegante Vorspeise - sie passen eigentlich immer und schmecken allen. Dabei sind sie leicht zu kochen, gesund durch viel Gemüse und in der Regel gut vorzubereiten. Mit unserer Auswahl von über 100 Rezepte haben Sie für jede Gelegenheit die passende Idee - ob für einen sättigenden Eintopf, ein luftiges Schaumsüppchen oder einen bekömmlichen Magenwärmer. Ob mit dem deftigen Süßkartoffel-Eintopf mit Chorizo, der feinen Knoblauchschaumsuppe mit Salbei, der exotische Wan-Tan-Suppe oder dem Irish Stew zur nächsten Party - mit diesem Buch wird jeder zum Suppen-Fan!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104