Kein Autor Tapas (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Tapas (Minikochbuch)“ von Kein Autor

Spanisches Lebensgefühl in kleinen Häppchen Genauso vielseitig und temperamentvoll wie Land und Leute gestalten sich Spaniens kulinarische Genüsse. Und ganz besonders die landestypischen Tapas haben die spanische Küche weltberühmt gemacht. Von würziger Schweinelende mit Chorizo und andalusischer Tapenade über maurische Seeteufel-Spießchen und köstlichen Datteln im Speckmantel bis hin zu Tortilla mit Garnelen und extrazartem Hähnchen in Sherry - mit diesem Buch gehen die Ideen an köstlichen Tapas-Rezepten niemals aus, und man zaubert im Handumdrehen Urlaubsstimmung auf den Tisch. - Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und gelingen auch Anfängern - Brillante Fotos wecken schon beim Durchblättern die Lust aufs Ausprobieren - Zaubern Sie mit wenig Handgriffen spanische Lebensfreude auf den Tisch

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi