Vegan einfach genießen

von Kein Autor
Vegan einfach genießen

Marakkarams avatar

Inhaltsangabe zu "Vegan einfach genießen"

Vegane Küche: Ohne tierische Produkte tierisch gut kochen

- Jedes Rezept mit verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
- Von Bolognese bis Panna cotta: Klassische Lieblingsrezepte in rein pflanzlicher Form
- Raffinierte neue Rezeptideen von der Alltagsküche bis zum besonderen Anlass

Ob aus Gründen der Gesundheit oder eines umweltbewussteren Lebensstils – vegan kochen ist ein Trend, an dem man heute nicht mehr so leicht vorbeikommt. Die vegane Küche kommt ohne tierische Produkte aus und ist ganz unkompliziert, seit Seitan, Tofu, Sojaschnetzel, Sojamilch, Tofuquark und Agar-Agar auch in unsere Supermärkte eingezogen sind. Neben Lieblingsgerichten wie Spaghetti Bolognese, Burger und Panna Cotta aus rein pflanzlichen Zutaten finden Sie in diesem Buch auch viele innovative vegane Rezeptideen vom Festtagsbraten im Blätterteigmantel über Ratatouille-Lasagne bis Kichererbsenfrikadelle, die beweisen, dass die vegane Küche nicht nur gesund ist, sondern auch raffinierte und köstliche Genüsse bereit hält.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.01.2014

Marakkarams avatar
    Marakkaramvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Rezepte m veganem Käse u so Gedöns, anstatt einfache Zutaten für leckere Gerichte z.B. mit Mandelmus. U Honig fand ich auch schräg.