Kein Autor Verführerische Torten

Inhaltsangabe zu „Verführerische Torten“ von Kein Autor

Du willst es doch auch… Die magische Paarung von Schokolade und Kaffee, die frischen Aromen von knackigem Obst, der liebliche Duft von geschlagener Sahne oder zuckersüßem Karamell: Diese Torten lassen Sie einfach schwach werden. Kalorien zählen? Völlig egal! Wenn Sie eins dieser Rezepte probiert haben, werden Sie nie wieder etwas anderes essen wollen: Schokoladenkuchen mit Pflaumen und Haselnüssen, Espresso-Dattel-Kuchen mit Schokoladenglasur, Lemon Curd mit Mohn-Crêpe-Kuchen, Beeren-Limetten-Kuchen mit geschlagener Kokosnusscreme oder gewürzter Teekuchen mit Honigglasur. • Mehr als 80 absolut verführerische Rezepte • Mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen • Genuss pur – garantiert ohne Kalorienangaben!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi