Vorspeisen (Minikochbuch)

Vorspeisen (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu "Vorspeisen (Minikochbuch)"

Das Beste kommt zuerst

- Jedes Rezept mit verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
- Von Antipasti über Tapas bis Mezze: Hier findet jeder seinen neuen Lieblingsstarter
- Kleines Kochbuch mit großem Charme
Antipasti, Tapas, Mezze - Vorspeisen haben nicht nur viele Namen, sondern auch unendlich viele Gesichter. Eins haben die köstlichen Appetizer jedoch alle gemeinsam: Sie schmecken so unübertroffen gut, dass die Hauptspeise schnell in Vergessenheit gerät. Ob feine Suppen und frische Salate, raffinierte Vorspeisen misch Fisch, Fleisch und Gemüse oder edle Pasteten, Terrinen, Mousse & Co. für besondere Anlässe: Das Beste kommt bei uns zuerst auf den Tisch! Freuen Sie sich auf Oliven-Ricotta-Törtchen, geräucherte Gänsebrust mit Apfelkompott, Lachs-Rucola-Pastete, cremige Schwarzwurzelsuppe mit Parmesantalern und vieles mehr.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.12.2013