Kein Autor Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen

Inhaltsangabe zu „Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen“ von Kein Autor

Köstliche Allrounder aus Eisen und Pfanne Kaum etwas lässt sich so einfach backen wie Waffeln, Pfannkuchen und Crêpes und ist dabei so wandelbar. In diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie die besten Rezepte für die flachen Alleskönner. Ob süß oder herzhaft, gerollt, gefaltet oder gestapelt, ob mit Früchten, Schokolade, Sahne, Käse oder Kräutern: Waffeln, Pfannkuchen & Co. passen immer. Zwischen Marzipan-Waffeln mit Mohnsahne, Blaubeer-Crêpes mit Ricotta, Palatschinken mit Mousse au chocolate oder Kürbiskern-Waffeln mit Salbeibutter fällt die Entscheidung nicht leicht. Also probieren Sie doch einfach alle und backen Sie die köstlichen Allrounder zum Frühstück, für die Kaffeetafel, für den Kindergeburtstag oder zum Dessert – Begeisterung garantiert!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi