Kein Autor War das lecker!

Inhaltsangabe zu „War das lecker!“ von Kein Autor

Das war lecker: Milchreis, Schokoladenpudding, Spaghetti oder Pommes und Würstchen. Jede Zeit hatte ihre Highlights: Die 1960er Jahre mit deftig-kräftiger Hausmannskost, die 1970er und 1980er mit manch verwegener Deko-Idee und exotischen Zutaten. Viele blieben ob ihrer Einfachheit und der geschmacklichen Vorzüge Generationen übergreifend unvergessen. Eine Sammlung für alle, die gerne an ihre Kindheit zurückdenken! Gutes aus der alten Zeit zum Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch