Kein Autor War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet

Inhaltsangabe zu „War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet“ von Kein Autor

Gelsenkirchener Gulasch, Revier-Reibekuchen, Gans Grugapark, Schaschlik „Schimmi“, Currywurst und Pommes Schranke: Die in diesem wunderschön gestalteten Kochbuch zusammengetragenen Rezepte lassen den Pott kochen. Bereichert wird die kulinarische Entdeckungsreise ins Revier mit zahlreichen historischen Fotografien und mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche. Glückauf für Genießer deftig-kräftiger Hausmannskost: von Pfefferpotthast und Kumpel-Frikadellen bis zu Revier-Reibekuchen. Zahlreiche historische Fotografien vermitteln das Lebensgefühl im Revier. Garniert mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104