Kein Autor War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet

Inhaltsangabe zu „War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet“ von Kein Autor

Gelsenkirchener Gulasch, Revier-Reibekuchen, Gans Grugapark, Schaschlik „Schimmi“, Currywurst und Pommes Schranke: Die in diesem wunderschön gestalteten Kochbuch zusammengetragenen Rezepte lassen den Pott kochen. Bereichert wird die kulinarische Entdeckungsreise ins Revier mit zahlreichen historischen Fotografien und mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche.
Glückauf für Genießer deftig-kräftiger Hausmannskost: von Pfefferpotthast und Kumpel-Frikadellen bis zu Revier-Reibekuchen.
Zahlreiche historische Fotografien vermitteln das Lebensgefühl im Revier.
Garniert mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch