Kein Autor War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet

Inhaltsangabe zu „War dat lecker! Unsere Lieblingsgerichte aus dem Ruhrgebiet“ von Kein Autor

Gelsenkirchener Gulasch, Revier-Reibekuchen, Gans Grugapark, Schaschlik „Schimmi“, Currywurst und Pommes Schranke: Die in diesem wunderschön gestalteten Kochbuch zusammengetragenen Rezepte lassen den Pott kochen. Bereichert wird die kulinarische Entdeckungsreise ins Revier mit zahlreichen historischen Fotografien und mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche.
Glückauf für Genießer deftig-kräftiger Hausmannskost: von Pfefferpotthast und Kumpel-Frikadellen bis zu Revier-Reibekuchen.
Zahlreiche historische Fotografien vermitteln das Lebensgefühl im Revier.
Garniert mit appetitanregenden Texten rund um die alte Ruhrpott-Küche.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion