Kein Mitwirkender Kein Mitwirkender 20 mal gegen den Krebs

Inhaltsangabe zu „20 mal gegen den Krebs“ von Kein Mitwirkender Kein Mitwirkender

Die Schrift beschreibt kurz 20 verschiedene Verfahren, die ein Krebspatient zusätzlich zu den vom Arzt verschriebenen Therapien selber anwenden kann, ohne dass die ärztlich verschriebenen Therapien dadurch gefährdet werden. Der Patient hat davon jene auszuwählen, die ihm am ehesten zusagen, die ihm plausibel erscheinen und die er einfach und kostengünstig anwenden kann. Die aktive Mitwirkung des Patienten an der Therapie ist vor allem aus psychologischen Gründen sehr erwünscht; Eine aktive Mitwirkung der Patienten am Therapieprogramm wird von vielen Ärzten als wichtig eingestuft .
Für keine der angegebenen Methoden wird ein Heilungsversprechen abgegeben.
Einige der angegebenen Verfahren werden auch von der Schulmedizin eingesetzt. Darunter sind Vitamine und Mineralstoffe, Nahrungsmittel aber auch physikalische Verfahren wie z.B. die Hyperthermie. Es wurde auf eine knappe, leicht verständliche Darstellung Wert gelegt, wobei auf wissenschaftliche Untermauerung weitgehend verzichtet wird.
Einige Literaturangaben und Hinweise zum Bezug gewisser Produkte ergänzen die Schrift. Der Autor hat keinerlei Beziehungen zur Vermarktung von empfohlenen Produkten. ..

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog