Infam

Infam

Positiv (28):
rainybooks
vor 3 Jahren

psychologisch hervoragender Krimi. Man merkt das der Autor vom Fach ist. Ich bin wieder restlos überzeugt und begeistert.

Kritisch (3):
Arun
vor 2 Jahren

"Kalt, kaltes Herz" Band 1 mit Frank Clevenger fand ich klasse. Der vorliegende Band 2 würde ich als konstruierten Psychomüll bezeichnen.

Inhaltsangabe zu "Infam"

Der Psychiater Frank Clevenger wollte nach einem traumatischen Erlebnis eigentlich nie wieder für die Polizei arbeiten. Doch als der junge Billy Bishop verdächtigt wird, seine Stiefschwester ermordet zu haben, schaltet sich Frank trotz seiner Vorbehalte in den Fall ein. Er ahnt nicht, dass er sich damit in den Sog eines tödlichen Psychodramas begibt, aus dem es auch für ihn selbst keinen Ausweg mehr zu geben scheint ... "Ein nervenzerreißender Thriller voller unerwarteter und schockierender Wendungen." Tess Gerritsen

ISBN:9783442055432
Verlag:Goldmann Verlag