Keith Bradford Uni-Hacks

Inhaltsangabe zu „Uni-Hacks“ von Keith Bradford

Schokolade macht schlau, schlafen nach dem Lernen fördert das Gedächtnis, und mit Essig und Öl lassen sich Kratzer auf dem Schreibtisch leicht entfernen – Keith Bradford versammelt die lustigsten, nützlichsten und überraschendsten Tipps und Tricks für Studenten. Mit diesem Buch lässt sich das Leben im Wohnheim meistern, bleibt man in Vorlesungen wach, findet den Traumjob, lernt, Stress zu reduzieren, Kreativität zu erhöhen und in Prüfungen geschickt zu schummeln. So macht das Studium Spaß!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben