Keith Ferrazzi So finden Sie Ihr Dream-Team

Inhaltsangabe zu „So finden Sie Ihr Dream-Team“ von Keith Ferrazzi

Im Zeitalter von Social Networks wie Facebook und Co ist der Begriff "Networking" bei Otto Normalverbraucher angekommen. Was früher als "Vitamin B" mit fadem Beigeschmack versehen war, ist heute zum Volkssport geworden. Für alle, die in Networking mehr sehen als das Sammeln von Visitenkarten beim Geschäftsessen oder dem Anklicken vage bekannter Personen in den Social Networks, hat Keith Ferrazzi gute Nachrichten. Er bringt den strapazierten Begriff "Networking" zurück zu seinen Wurzeln und zeigt Ihnen, worauf es beim Aufbau und der Pflege eines echten Netzwerks wirklich ankommt: auf einen kleinen Kreis von "Rettungsanker-Beziehungen", echten Beziehungen zu einigen wenigen Menschen, dem persönlichen "Dream-Team". Ferrazzi verrät, wie Sie Ihr Dream-Team finden, es pflegen und einSetzen und mit seiner Unterstützung Ihr Leben erfolgreicher und erfüllter gestalten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis