Keith Ferrazzi So finden Sie Ihr Dream-Team

Inhaltsangabe zu „So finden Sie Ihr Dream-Team“ von Keith Ferrazzi

Im Zeitalter von Social Networks wie Facebook und Co ist der Begriff "Networking" bei Otto Normalverbraucher angekommen. Was früher als "Vitamin B" mit fadem Beigeschmack versehen war, ist heute zum Volkssport geworden. Für alle, die in Networking mehr sehen als das Sammeln von Visitenkarten beim Geschäftsessen oder dem Anklicken vage bekannter Personen in den Social Networks, hat Keith Ferrazzi gute Nachrichten.

Er bringt den strapazierten Begriff "Networking" zurück zu seinen Wurzeln und zeigt Ihnen, worauf es beim Aufbau und der Pflege eines echten Netzwerks wirklich ankommt: auf einen kleinen Kreis von "Rettungsanker-Beziehungen", echten Beziehungen zu einigen wenigen Menschen, dem persönlichen "Dream-Team".

Ferrazzi verrät, wie Sie Ihr Dream-Team finden, es pflegen und einSetzen und mit seiner Unterstützung Ihr Leben erfolgreicher und erfüllter gestalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen