Keith Haring Haring

Inhaltsangabe zu „Haring“ von Keith Haring

Der Pop Art Künstler Keith Haring (1958-1990) bemalte erst die Gänge der New Yorker Subway mit vielen lustigen Männchen, bevor ihm Anfang der 80er Jahre mit eben diesen Figuren der internationale künstlerische Durchbruch gelang. Strichmännchen, wie das „Baby“ oder der „Hund“ hüpfen, kugeln und tollen im lockeren, großzügigen Zeichenstil über die Leinwand. Seine Biographie in Verbindung mit einer kompletten Werkübersicht und vielen Fotos erscheint nun im Rahmen der „Kleinen Reihe Kunst“ beim TASCHEN-Verlag.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch