Keith Lowe Versuchung

Inhaltsangabe zu „Versuchung“ von Keith Lowe

Matt Dyson ist Marketingleiter eines Schokoladenmultis. Samantha Blackwood ist Enthüllungsjournalistin und auf dem Kriegspfad gegen Sklaven- und Kinderarbeit in der Dritten Welt. Eine explosive Mischung - vor allem, wenn man unfreiwillig ein Wochenende eingeschlossen in einer Schokoladenfabrik verbringen muss. "Keith Lowe schreibt herrliche englische Komödien mit Tiefgang, in denen Hugh Grant immer die Hauptrolle spielen könnte." Bild am Sonntag "Lesegenuss bis zur letzten Seite."

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad