Keith Lye Illustrierter Weltatlas

Inhaltsangabe zu „Illustrierter Weltatlas“ von Keith Lye

Dieser Atlas besticht durch seine Fülle an aktuellen Informationen und bietet eine aufregende Reise um die ganze Welt. Mithilfe zahlreicher Fotos und Illustrationen können junge Leser alles über ein bestimmtes Land dieser Erde und seine Bevölkerung erfahren. Politische und physische Karten zeigen die genaue Lage auf dem Globus an. Übersichtliche Infokästen mit den wichtigsten Angaben zu Fläche, Bevölkerungszahl, Hauptstadt, Amtsspreche, Währung und vielem mehr vermitteln das grundlegende Wissen zu einem Land auf einen Blick. Dieser Atlas ist eine unerschöpfliche Quelle des Wissens für die ganze Familie.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!