Keith R Kernspecht Verteidige Dich

Inhaltsangabe zu „Verteidige Dich“ von Keith R Kernspecht

Heutzutage muss erfolgreiche Selbstverteidigung mehr bieten als nur kampftechniken. In "Veteidige Dich" werden Sie deshalb mit Mitteln der Kommunikation und der mentalen Vorbereitung verbunden. Die Leserin erfährt in drei aufeinander aufbauenden Phasen, wie sie selbstbewußter wird und sich gegen Angreifer wehren kann. 1. Ziehen Sie Ihre Grenzen Hier geht es primär um die Selbstfindung und das persönliche Verhalten außerhalb einer Bedrohungssituation. Gewaltstatistiken, Sieger-Stories von erfolgreichen Frauen, Selbstfindung, Mentaltraining, das Rollenverständnis von Frauen und Männern, die weibliche Intuition als "Frühwarnsystem" und eine selbstbewusste Körpersprache machen klar: Selbstverteidigung fängt an, bevor ein Täter zur Bedrohung wird! 2. Bewachen Sie Ihre Grenzen In dieser Phase kommt es zu einer Bedrohung, die ohne körperliche Mittel bewältigt wird. Hierbei helfen das Wissen über die Auswirkungen des Adrenalins in Stresssituationen, die Kommunikation zwischen Mann und Frau, acht rhetorische Grundprinzipien gegen belästiger und das Absichern durch eine spezielle Körpersprache mit versteckten Kampftechniken. 3. Verteidigen Sie Ihre Grenzen In der dritten Phase geht es um alle Adpekte der körperlichen Auseinandersetzung . Die Leserin lernt, ihre Schlaghemmung zu überwinden und den Gegner mit gezielten Techniken Schach Matt zu setzen. Alle Techniken entstammen den Wing Tsun, einer alten chinesischen Kampfkunst, die von zwei Frauen entwickelt wurde, um sich auch gegen stärkere Angreifer verteidigen zu können. die Techniken werden mittels Bildfolgen und Lehrvideos auf der beiliegenden CD-ROM.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!