A Time for War, a Time for Peace

von Keith R. A. DeCandido
A Time for War, a Time for Peace

Inhaltsangabe zu "A Time for War, a Time for Peace"

In this final instalment of the "Time To..." series, the most turbulent year in the lives of Starfleet's finest draws to a shocking climax -- one which will change the Star Trek universe forever.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Pocket Books
Erscheinungsdatum:28.09.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "A Time For War, A Time For Peace" von Keith R.A. Decandido

Die Reihe "A Tijme to..." füllt die Lücke zwischen den Filmen Star Trek: Der Aufstand u. Star Trek Nemesis. Dies ist der letzte Band der Reihe und zu diesem Zeitpunkt der einzige aus der Reihe "A Time to.." den ich habe. Das Buch ist flüssige geschrieben und weckte wieder meine Lust auf Star Trek.

B
    bonscottvor 6 Jahren