Keith R. A. DeCandido Extinction

Inhaltsangabe zu „Extinction“ von Keith R. A. DeCandido

Der offi zielle Roman zum Film RESIDENT EVIL: EXTINCTION Die mysteriöse Kämpferin aus Resident Evil: Apocalypse ist zurück! Zusammen mit den wenigen Überlebenden der grauenhaften Ereignisse in Raccoon City, bahnt sich die geheimnisvolle Alice einen Weg durch die verwüsteten Vereinigten Staaten. Ihr Ziel ist Alaska. Gejagt von den Lakaien des hinterhältigen Dr. Isaac, sehen sich Alice und ihre Begleiter mit weiteren tödlichen Bedrohungen konfrontiert: Mordlüsterne Zombies, die es auf ihr Fleisch abgesehen haben und die monströsen Laborratten der Umbrella Corporation, die es nach ihrem Blut dürstet. Alice hingegen sinnt nur auf eines: Rache für die vielen Opfer und für das, was ihr angetan wurde … ALLES IST MÖGLICH …

Das beste Buch der Reihe!

— Zaara

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Absolut Genial!

Extinction

Zaara

22. November 2013 um 08:12

Klappentext Der offizielle Roman zum Film RESIDENT EVIL: EXTINCTION Die mysteriöse Kämpferin aus Resident Evil: Apocalypse ist zurück! Zusammen mit den wenigen Überlebenden der grauenhaften Ereignisse in Raccoon City, bahnt sich die geheimnisvolle Alice einen Weg durch die verwüsteten Vereinigten Staaten. Ihr Ziel ist Alaska. Gejagt von den Lakaien des hinterhältigen Dr. Isaac, sehen sich Alice und ihre Begleiter mit weiteren tödlichen Bedrohungen konfrontiert: Mordlüsterne Zombies, die es auf ihr Fleisch abgesehen haben und die monströsen Laborratten der Umbrella Corporation, die es nach ihrem Blut dürstet. Alice hingegen sinnt nur auf eines: Rache für die vielen Opfer und für das, was ihr angetan wurde ... ALLES IST MÖGLICH ... Mein Fazit: Dieses Buch ist es absolut wert, gelesen zu werden!  Es hat großen Spaß gemacht, die Geschichte der Alice Abernathy und der Anderen zu verfolgen. Viele unbekannte Fakten, die im Film überhaupt nicht zur Geltung kamen, aber auch bekannte Situationen machen dieses Buch zu einem Lesespaß der Extraklasse. Der Autor hat einen sehr guten Schreibstile, weshalb der Leser regelrecht gebannt wird und nicht mehr loskommt. Sehr direkt, sehr spannend und viel Action.  Wer den Film gesehen hat, muss dieses Buch unbedingt lesen. Vor allem, weil der Bruch zwischen den Filmen Apocalypse und Extinction hier besser erklärt wird - Was ist mit Jill Valentine geschehen? Wo ist die kleine Angela Ashford und wie ist Carlos Olivera auf Claire gestoßen? Und was hat Alice in der ganzen Zeit erlebt? All das wird im Buch eindrucksvoll erklärt.