Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 5Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert

Cover des Buches Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 5 (ISBN: 9783864251405)
Bestellen bei:

charlottes avatar
charlotte

Auch nach der Lektüre versteh ich die Ferengi nicht besser. Und mögen tu ich sie auch nicht. Trotzdem unterhaltsam

Quarks profitorientierte Heimatwelt wird von einem Skandal erschüttert, als schockierende Beschuldigungen gegen die erste Frau seines Bruders, die Mutter von Nog, Rom als Großen Nagus der Ferengi-Allianz zu stürzen drohen. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wurde Quark von Roms politischen Gegnern angeworben, sich ihrem Staatsstreich anzuschließen. Sollten sie damit Erfolg haben, seinen Bruder zu stürzen, bekäme er alles, was er sich jemals erträumt hat. Während Ferenginars Zukunft über dem Abgrund hängt, nimmt die Schwangerschaft von Roms derzeitiger Frau eine schwierige Wendung für Mutter und Kind.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Cross Cult