Alle Bewerbungen

~~~~~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen~~~~~~~

~~~~~~~~Dies ist der Lesemarathon unserer „Zukunft vs Vergangenheits“-Gruppe und unserer Werwolfrunde ~~~~~~~~

SUPERNATURAL – Lesemarathon (11.11-13.11.2016)

Zu unserer Werwolfrunde hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.
Dies ist die Gelegenheit die Dämonenjagd für ein Wochenende ruhen zu lassen und sich ganz aufs Lesen zu konzentrieren. Vor allem, da unsere erfahrensten Jäger momentan in einem Bunker festsitzen, macht das Sinn.

Um genug Wissen für die Jagd nach den übernatürlichen Wesen zu haben, widmen wir jedem Tag ein Thema, damit wir unsere Jäger mit unserem Fachwissen bestens unterstützen können, sobald sie den Bunker wieder verlassen.

Welche Bücher ihr euch dazu aussucht ist vollkommen egal. Alles kann uns bei der Jagd nach übernatürlichen Wesen helfen.

♦ZIELE:♦

Setzt euch welche! Bei der Jagd ist es enorm wichtig strategisch vorzugehen, deswegen solltet ihr genau festlegen, was ihr dieses Wochenende schaffen möchtet.

♦EURE BELOHNUNG:♦

Was ist wichtig um als Jäger zu überleben? Genau die richtigen Waffen. Deswegen gibt es an diesem Wochenende pro 100 gelesene Seiten eine Waffe, die ihr im Kampf für die Menschheit einsetzten könnt.

♦DIE THEMEN:♦

Wir werden jeden Tag des Wochenendes ein anderes Thema vorstellen und euer bis dahin gesammeltes Wissen testen. Es stehen folgende Gebiete auf dem Plan:

Engel, Dämonen und alles andere Übernatürliche.

********************************************

WICHTIG:

Unsere gestellten Fragen haben natürlich soweit wie möglich einen direkten Bezug zu dem Thema Supernatural.

Dies muss nicht für eure ausgewählten Bücher gelten. Es darf gelesen werden, was Spaß macht.

Zudem sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser "Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und "Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.

WANN STARTEN WIR?

Der Marathon startet am Freitag den 11.11.2016 um 17Uhr und endet am 13.11.2016 um Mitternacht.

Der Spaß bei unserem Lesemarathon ist natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wir ihr mögt.

Wir streuen in regelmäßigen Abständen Aufgaben und Rätsel ein und setzten uns gerne Ziele, um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, beides ist aber nicht verpflichtend.

Hier mal der Link zu unserem letzten Event, der GoT-Leserunde.

********************************************************

Habt ihr Fragen, Anregung oder Rätsel, die ihr uns für den Marathon zukommen lassen mögt? Gerne nehmen wir jede Hilfe an.

Schreibt einfach eine kurze PN an:

Vucha

• Unzertrennlich

Autor: Keith R. A. DeCandido
Buch: Supernatural

Die Waffenkammer

Hier könnt ihr gerne eure Zwischenstände posten und auch nach jedem Tag ein kleines Fazit ziehen. Ganz wie es euch bliebt.

Übersicht der Ziele:
Tatsu - 150 Seiten
Unzertrennlich - 300 Seiten

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt lustig. Sonntag habe ich nicht ganz so viel Zeit, aber ich mache gerne mit :-)

BlueSunset

Sonntag - Dämonen

Hier dann auch meine Liste, hatte keinen nerv die gestern noch zu Posten ;) . Komme zwar auf mehr als 10, aber auf keine 20, deshalb gute ich auch nur 10 auf

Angezündet
Heiß
Geschmolzen

Knorke

Sonntag - Dämonen

Also ich hatte am Wochenende leider doch mehr zu tun, als ich dachte, deswegen konnte ich kaum mitmachen... Aber immerhin habe ich 100 Seiten gelesen und in einer Aufgabe irgendwas gewonnen^^ Ist immerhin ein Anfang, wenn ich jetzt unter die Dämonenjäger gehe!

Auch wenn ich kaum mitgemacht habe, danke ich trotz allem Vucha, SchCh und stebec für die Organisation :)

Unzertrennlich

@Knorke

Ich schließe mich Knorke an, ich habe zwar auch nicht dauernd reinschauen können, aber es hat echt Spaß gemacht! Eine tolle Organisation mit tollen und abwechslungsreichen Fragen! :D

katha_strophe

Die Waffenkammer

Ich fands auch toll, wie ihr euch das mit dem Sammeln der unterschiedlichen Gegenstände überlegt habt :) die Idee hat mir echt super gefallen, auch wenn ich letztendlich nicht so gut ausgerüstet bin! :D

Tatsu

Plauderecke

Ich möchte mich auch ganz herzlich für euren Aufwand und euer Engagement bedanken! =) Ich finde es genial, dass ihr euch so viele Gedanken macht und euch die Zeit dafür auch wirklich nehmt, um uns hier alle zu motivieren :)

Leider konnte ich nicht so oft wie erhofft an den Rechner um mich hier aktiv zu beteiligen, was mir sehr leid tut, weil ich eure Arbeit durch meine Beteiligung wirklich gerne unterstützen möchte!

mysticcat

Plauderecke

Vielen Dank an euch für die Orga! Ich warte noch auf die dämonische Auswertung, damit ich meine virtuelle Waffenkammer durchgehen kann. Bei so vielen tollen Ideen von euch ist mir der Überblick abhanden gekommen.

vor 10 Monaten

⛦😈🐾