Alle Bewerbungen

~~~~~~~~ Hier gibt es KEINE Bücher zu gewinnen~~~~~~~

~~~~~~~~Dies ist der Lesemarathon unserer „Zukunft vs Vergangenheits“-Gruppe und unserer Werwolfrunde ~~~~~~~~

SUPERNATURAL – Lesemarathon (11.11-13.11.2016)

Zu unserer Werwolfrunde hier auf Lovleybooks veranstalten wir immer einen Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben findet auch dieses Mal wieder so ein Marathon statt.
Dies ist die Gelegenheit die Dämonenjagd für ein Wochenende ruhen zu lassen und sich ganz aufs Lesen zu konzentrieren. Vor allem, da unsere erfahrensten Jäger momentan in einem Bunker festsitzen, macht das Sinn.

Um genug Wissen für die Jagd nach den übernatürlichen Wesen zu haben, widmen wir jedem Tag ein Thema, damit wir unsere Jäger mit unserem Fachwissen bestens unterstützen können, sobald sie den Bunker wieder verlassen.

Welche Bücher ihr euch dazu aussucht ist vollkommen egal. Alles kann uns bei der Jagd nach übernatürlichen Wesen helfen.

♦ZIELE:♦

Setzt euch welche! Bei der Jagd ist es enorm wichtig strategisch vorzugehen, deswegen solltet ihr genau festlegen, was ihr dieses Wochenende schaffen möchtet.

♦EURE BELOHNUNG:♦

Was ist wichtig um als Jäger zu überleben? Genau die richtigen Waffen. Deswegen gibt es an diesem Wochenende pro 100 gelesene Seiten eine Waffe, die ihr im Kampf für die Menschheit einsetzten könnt.

♦DIE THEMEN:♦

Wir werden jeden Tag des Wochenendes ein anderes Thema vorstellen und euer bis dahin gesammeltes Wissen testen. Es stehen folgende Gebiete auf dem Plan:

Engel, Dämonen und alles andere Übernatürliche.

********************************************

WICHTIG:

Unsere gestellten Fragen haben natürlich soweit wie möglich einen direkten Bezug zu dem Thema Supernatural.

Dies muss nicht für eure ausgewählten Bücher gelten. Es darf gelesen werden, was Spaß macht.

Zudem sind zu diesem Marathon nicht nur Teilnehmer unser "Zukunft vs. Vergangenheitschallenge" und "Werwolfrunde" eingeladen. Jeder Leser ist willkommen.

WANN STARTEN WIR?

Der Marathon startet am Freitag den 11.11.2016 um 17Uhr und endet am 13.11.2016 um Mitternacht.

Der Spaß bei unserem Lesemarathon ist natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wir ihr mögt.

Wir streuen in regelmäßigen Abständen Aufgaben und Rätsel ein und setzten uns gerne Ziele, um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen, beides ist aber nicht verpflichtend.

Hier mal der Link zu unserem letzten Event, der GoT-Leserunde.

********************************************************

Habt ihr Fragen, Anregung oder Rätsel, die ihr uns für den Marathon zukommen lassen mögt? Gerne nehmen wir jede Hilfe an.

Schreibt einfach eine kurze PN an:

oder SchCh121

• Unzertrennlich

Autor: Keith R. A. DeCandido
Buch: Supernatural

Die Waffenkammer

Hier könnt ihr gerne eure Zwischenstände posten und auch nach jedem Tag ein kleines Fazit ziehen. Ganz wie es euch bliebt.

Übersicht der Ziele:
Tatsu - 150 Seiten
Unzertrennlich - 300 Seiten

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt lustig. Sonntag habe ich nicht ganz so viel Zeit, aber ich mache gerne mit :-)

Ausgewählter Beitrag

Pippo121

Freitag - Engel

Ich werde versuchen, "Mörderische Wahrheiten" (da fehlen noch 240 Seiten) zu beenden und "Wer war Alice" zu beginnen ...

Autoren: Theresa Prammer,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Mörderische Wahrheiten,... und 1 weiteres Buch

Unzertrennlich

Freitag - Engel

Ich habe heute direkt die Fortsetzung von "das Spiel" von jeffery Menapace bekommen, werde aber erst noch 300 Seiten von "ein Märchen im Winter" von kate Lord Brown zuende lesen!

Autoren: Jeff Menapace,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Das Spiel - Rache,... und 1 weiteres Buch

Freitag - Engel

Ich werde die angehängten Bücher in die engere Auswahl nehmen für dieses Wochenende. Himmelhorn möchte ich unbedingt beenden und auch Anton samt dazugehöriger Leserunde. Mal schauen...

MissSnorkfraeulein

@MissSnorkfraeulein

Ich habe mich nun für "Caroline & West" entschieden! ^^ Sollte eigentlich ein Pageturner werden <3

Mal schauen, was danach kommt 🤔 Ich warte eigentlich noch auf ein Paket, welches morgen bei mir ankommt (hoffentlich!) und darin enthalten: HP und die Kammer des Schreckens... Bin aktuell total in Harry Potter Stimmung (weil alle Filme aktuell bei Sky rauf und runter laufen) und möchte gerne den zweiten Teil lesen *Kindheitwirdsomitnachgeholt*
Ich glaube es liegt einfach am Wetter und an der Jahreszeit 😂

Autor: Ruthie Knox
Buch: Caroline & West - Überall bist du

MissSnorkfraeulein

@Vucha

👀

Nur, wenn dein SuB sich neben dir befindet (😜😂)

Nika89

vor 10 Monaten

Wer ist dabei? Und was sind eure Ziele?

Ich habe mir als Ziel mal bescheiden 200 Seiten vorgenommen! Ich hoffe sehr, dass es mehr werden.
Lesen werde ich Harry Potter - Die Pottermania hat mich wieder total im Griff. <3

Edit: Da ich auf dem Ereader lese sollte ich vielleicht so schlau sein auch anzugeben, wie viele Prozent ich habe. Und sage deshalb mal 50 % (sollte in etwa die Hälfte von HP sein die 200 Seiten)