Keith R. A. DeCandido Supernatural: Das Herz des Drachens

Inhaltsangabe zu „Supernatural: Das Herz des Drachens“ von Keith R. A. DeCandido

• Buchverlosung zu "Supernatural: Das Herz des Drachens" von Keith R. A. DeCandido

Supernatural: Das Herz des Drachens

stefanie_sky

Der vierte Monat des Jahres hat begonnen und was bedeutet das? Ja, richtig! Es ist April und Ostern naht mit eiligen Schritten. Zu diesem Anlass möchte ich euch mit dieser Verlosung eine kleine Freude passend zum Fest der bunten Eier machen. Dafür braucht ihr jedoch weder irgendetwas zu suchen, noch nach dem Osterhasen Ausschau halten. Ihr müsst lediglich hier in meinem Blog vorbei schauen und die dort gestellte Frage beantworten. Ihr habt Zeit bis zum 06.April.2015 mitzumachen. Am nächsten Tag wird ausgelost. Hier geht's zum Beitrag auf meinem Blog: http://schattenfederlein.blogspot.de/2015/04/keith-ra-decandido-supernatural-das.html Da ich jedoch auch denjenigen, die keinen Account bei google haben die Chance ermöglichen will zu gewinnen, könnt ihr auch hier bei lovelybooks auf diesen Beitrag antworten. Die Frage findet ihr unten :) ZUM BUCH: Als der abtrünnige engel Castiel die beiden Winchesterbrüder über ausgesprochen brutale Mordfälle in San Franciscos Chinatown informiert, wird Sam und Dean schnell klar, dass das Herz des Drachens zurückgekehrt ist. Dabei handelt es sich um einen furchterregenden Geist, den ihre Familie bereits in der Vergangenheit mehrfach bekämpfen musste. Werden die beiden Brüder den Schrecken besiegen, der schon ihre Eltern und Großeltern auf die Knie zwang? FRAGE: Mal angenommen, es gebe Dämonen und andere mysteriöse Wesen wie in Supernatural und ihr wüsstet davon, würdet ihr wie Sam und Dean auch auf die Jagd gehen? Oder was würdet ihr mit dieser Erkennnis anfangen? Viel Spaß und Glück :) _________________ HINWEIS: Der Gewinn ist aus meinem Privatbesitz und somit gebraucht. Ich gehe sorgsam mit meinen Büchern um. Oft sind jedoch bei meinen Taschenbüchern Leserillen oder leichte Gebrauchsspuren sichtbar, so auch bei diesem. Schließlich ist es nicht neu und wurde gelesen. Da ich weiß, dass einige Leserillen etc. nicht mögen, weise ich vorher darauf hin. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Versand nur innerhalb Deutschland.

Solengelen

08. April 2015 um 20:39
    chaiiii schreibt Vielen Dank, das ist lieb von dir! :) Ich freu mich mega! :D

Das glaube ich dir gerne. Ich wünsche dir spannende und aufregende Lesestunden.