Keith R. A. DeCandido , Ralf Schmitz Xander, Auf Liebe und Tod

Inhaltsangabe zu „Xander, Auf Liebe und Tod“ von Keith R. A. DeCandido

Seit Menschengedenken treiben sie ihr Unwesen im Verborgenen - Vampire, Dämonen, unheilvolle Mächte. Doch in jeder Generation gibt es eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, diese Höllenbrut zu bekämpfen.§Aber warum musste dieser Job ausgerechnet Buffy zufallen, einer jungen, hübschen und - auf den ersten Blick - ganz normale Schülerin? Und so ist Buffy alles andere als glücklich über ihre "Bestimmung" - und das nicht erst, seit bei einer ihrer Jagden die High School ihrer Heimatstadt in Flammen aufging ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

• Rezension zu "Xander, Auf Liebe und Tod" von Keith R. A. DeCandido

Xander, Auf Liebe und Tod

charlotte

23. February 2012 um 19:20

In diesem Buch werden einige Geschichten aus der Serie, die sich um Xander drehen, nacherzählt. Hat mir Spaß gemacht, auf diese Weise noch mal in die Serie einzutauchen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und ich habe sogarLust auf mehr bekommen.