Keith Richards Gus & ich

Inhaltsangabe zu „Gus & ich“ von Keith Richards

Wenn du genau hinschaust, steckt das Leben voller Wunder: Völlig unbekannte Ecken in der Stadt, in der du schon immer wohnst. Sternennächte, die nie zu enden scheinen. Und Musik, die überall ist, wenn du genau hinhörst. Aber der geheimnisvollste Ort ist für den jungen Keith Richards das Wohnzimmer seiner Großeltern und das Piano, auf dem eine Gitarre liegt. Seit er denken kann, möchte er diese Gitarre in Händen halten. Doch sein Traum erfüllt sich erst, als er groß genug ist, an die Gitarre heranzureichen. Sein Großvater Gus bringt Keith die ersten Akkorde bei - und seinen ersten Song, die Malagueña. Von da an weiß Keith, was er einmal werden will: Musiker, genauer gesagt Gitarrist ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse