Keith Richards Life

Inhaltsangabe zu „Life“ von Keith Richards

Once-in-a-generation memoir of a rock legend - the No. 1 SUNDAY TIMES bestseller.

Für Rolling Stones Fans und sonstige Musik-Aficionados sicher ein Muss.

— frigomann

Witzig, gerade heraus, offen. Ein toller Lesespaß und ein MUSS für jeden Stones-Fan. Ich habe es schon zwei Mal gelesen.

— KarinKoenicke

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Lesespaß!

Life

KarinKoenicke

08. October 2015 um 08:45

Wer Richards schnoddrige, aber ehrliche Art liebt, wird auch dieses Buch mögen. Auch wenn er es mit Hilfe eines Profis geschrieben hat - man kann ihn reden hören. Ich bin normalerweise kein Freund von Biographien, weil mir oft zu viel Selbstbeweihräucherung dabei ist, aber an diesem Buch hatte ich viel Freude. Selbst für keine hartgesottenen Stones-Fans ein Lesespaß