Keith Richards Life

Inhaltsangabe zu „Life“ von Keith Richards

Once-in-a-generation memoir of a rock legend - the No. 1 SUNDAY TIMES bestseller.

Für Rolling Stones Fans und sonstige Musik-Aficionados sicher ein Muss.

— frigomann
frigomann

Witzig, gerade heraus, offen. Ein toller Lesespaß und ein MUSS für jeden Stones-Fan. Ich habe es schon zwei Mal gelesen.

— KarinKoenicke

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Lesespaß!

Life

08. October 2015 um 08:45

Wer Richards schnoddrige, aber ehrliche Art liebt, wird auch dieses Buch mögen. Auch wenn er es mit Hilfe eines Profis geschrieben hat - man kann ihn reden hören. Ich bin normalerweise kein Freund von Biographien, weil mir oft zu viel Selbstbeweihräucherung dabei ist, aber an diesem Buch hatte ich viel Freude. Selbst für keine hartgesottenen Stones-Fans ein Lesespaß