Keith Roberts Die folgenschwere Ermordung Ihrer Majestät Königin Elizabeth I

Inhaltsangabe zu „Die folgenschwere Ermordung Ihrer Majestät Königin Elizabeth I“ von Keith Roberts

• Rezension zu "Die folgenschwere Ermordung Ihrer Majestät Königin Elizabeth I" von Keith Roberts

Die folgenschwere Ermordung Ihrer Majestät Königin Elizabeth I

rallus

25. August 2010 um 11:45

Sieben Geschichten die inneinander verzahnt sind um ein Ereignis im Jahre 1588 und die Folgen daraus. Koönigin Elizabeth I wird ermordert und die Kirche gewinnt an Einfluss, was dazu führt dass unsere heutige Welt rückständiger wäre, als es in Wirklichkeit ohne die Ermordung ist. Kleine Eriegnisse ziehen große Kreise. Dieses Buch ist ein Musterbeispiel wie ein Science Fiction sein sollte, Stimmungsvoll, intelligent geschrieben mit hoehem Lernfaktor über die viktorianische Zeit und über die Zusammenhänge für die heutige.