Keith Smith Hauskirchen-Manifest für Deutschland

Inhaltsangabe zu „Hauskirchen-Manifest für Deutschland“ von Keith Smith

Nach vier mehr oder weniger vaterlosen Generationen hat Deutschland eine große Not an echten Vätern. Hauskirchen sind ideal, um das Vaterherz Gottes und das Wesen seiner Familie beispielhaft vorzuleben und zu erfahren. Deutschland ist mit seinem Hunger nach Wahrheit und Sinn geradezu prädestiniert, ganz Europa in eine neue christliche Erweckung zu führen. Kern dieser Erweckung werden kleine, familiäre Gruppen sein, in denen Gott seine Herrlichkeit offenbart. Keith Smith geht insbesondere darauf ein, was Hauskirchen sind, wie sie gegründet werden, wachsen und miteinander in Beziehung stehen und welche Art von Leitung es braucht, damit sie gesund funktionieren können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse