Hauskirchen-Manifest für Deutschland

Hauskirchen-Manifest für Deutschland

Inhaltsangabe zu "Hauskirchen-Manifest für Deutschland"

Nach vier mehr oder weniger vaterlosen Generationen hat Deutschland eine große Not an echten Vätern. Hauskirchen sind ideal, um das Vaterherz Gottes und das Wesen seiner Familie beispielhaft vorzuleben und zu erfahren. Deutschland ist mit seinem Hunger nach Wahrheit und Sinn geradezu prädestiniert, ganz Europa in eine neue christliche Erweckung zu führen. Kern dieser Erweckung werden kleine, familiäre Gruppen sein, in denen Gott seine Herrlichkeit offenbart. Keith Smith geht insbesondere darauf ein, was Hauskirchen sind, wie sie gegründet werden, wachsen und miteinander in Beziehung stehen und welche Art von Leitung es braucht, damit sie gesund funktionieren können.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:24.06.2009