Keith Tralins , Brian David-Marshall Eclipse - Biss zum Abendrot

Inhaltsangabe zu „Eclipse - Biss zum Abendrot“ von Keith Tralins

Vampire, Werwölfe und Menschen - die unglaublich spannende Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella ... und Jakob nimmt ungeahnte Wendungen. Gleichzeitig droht höchste Gefahr von den "Neugeborenen" - einer Horde junger, ungezügelter Vampire. Alles beginnt mit einer Wahl - und so wählt ihr, welchen Pfad ihr gehen und welche Freunde ihr suchen wollt. Und je mehr ihr dabei über Eclipse und über eure Freunde wisst, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen.

Achtung!!! Hier handelt es sich nicht um das Buch, sondern ganz offensichtlich um ein Gesellschaftsspiel.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Rezension zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" von Keith Tralins

Eclipse - Biss zum Abendrot

Bücherdiebin

19. December 2010 um 18:03

Das hin und her zwischen Jacob, Edwart und Bella geht weiter. Jacob will Bella, aber Bella will Edwart und Edwart selbst macht aus seiner Abneigung gegenüber Jacob keinen Hehl, wobei Jacob selbst nicht besser ist. Doch dann taucht Victoria auf, die sich an dem Tod ihres Liebsten an Bella und Edwart rächen will. Bella schwebt in höchster Lebensgefahr und Wölfe und Vampire rotten sich zusammen, um ihr zu helfen. Das hin und her zwischen den dreien, die Streitereien, die Dramen, für all das bin ich zu alt. Ich hab mich ernsthaft gefragt, ob das Meyers Ernst ist, was die da schreibt und ob sie das wirklich toll findet, was sie sich da ausgedacht hat. Lesen tue/tat ich nur, in der Hoffnung noch einen schönen, dicken und roten Faden in der Story zu entdecken, aber irgendwie scheint es nur um das "wann kriegen sich Edwart und Bella und Leben glücklich bis(s) an ihr Lebensende" zu gehen. Der Hype ist mir von Buch zu Buch unbegreiflicher......