Liebe Lovelybooks'ler!

Der Abschluss der Fantasy Serie (Teil 4) „Das Erbe der Krylows“ ist geschrieben und möchte euch in Bälde auf eine turbulente und abenteuerliche Reise mitnehmen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, werden drei Buchpakete mit den bereits erschienenen Teilen der Reihe verlost! Zu gewinnen gibt es drei Pakete, jeweils bestehend aus Teil 1, 2 und 3 in der Printausgabe.

Springt in den Lostopf wenn ihr Lust auf abenteuerliche Fantasy habt, die mal jugendlich leicht und mal historisch düster ist und ihr Rezensionen zu den Büchern schreiben möchtet.

Mehr Informationen zu der Reihe und Bewertungen findet ihr auch hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Kelda-Ardere/ .

Werft euch bis zum 28. Juli 2018 um 18:00 Uhr in den Lostopf wenn ihr teilnehmen möchtet. Die Losfee wird dann umgehend ihres Amtes walten und euch im Gewinnfall benachrichtigen.

Einen fabulösen Sommer wünscht euch,

Autor: Kelda Ardere
Bücher: Das Erbe der Krylows (3),... und 2 weitere Bücher

Alle Bewerbungen

Da spring ich doch sehr gern in den lostopf 😊 mehrteilige fantasy-reihen find ich super - auf in ein neues Abenteuer 🍀🍀🍀 daumen sind gedrückt ❤

Sofiealina

Alle Bewerbungen

Wow ein tolles Buch. Es spricht einen sofort an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es lesen dürfte.

Hallo zusammen,

vielen Dank an euch alle für die Teilnahme an der Verlosung und euer Interesse!

Die Losfee hat entschieden: Traubenbaer, Jessica_Diana und Nadine_Imgrund haben das Buchpaket gewonnen!

Ich hoffe wir lesen uns alle bald wieder bei der Leserunde zum 4. Teil der Serie.

Habt einen tollen Sommer!

Cheers,

Nadine_Imgrund

Wow! Vielen Dank!!!
Ich freue mich riesig über den Gewinn! 😁

Vielem dank ❤ bin echt gespannt auf die story 🍀

Jacky2708

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

vielen Dank die Bücher kamen gestern an ♥

Nadine_Imgrund

vor 1 Monat

Plauderecke

Die drei Bücher sind angekommen! Wow! Sehen die gut aus! Ich freue mich sehr. Vielen Dank!

vor 1 Monat

hier die Rezi auf dem Blog