Hey Lovelybooks-LeserInnen!

Tadaaa!
Ich freue mich ganz wahnsinnig darauf diese Leserunde mit euch zu starten! Fühlt euch alle herzlichst eingeladen mit mir, Lita und den Krylows in ein großartiges Abenteuer zu starten!

Ist das was für mich?
Prüfet selbst! Dies hier klingt ganz interessant? Dann hüpft in den Lostopf!

Zwei Frauen bestreiten ihr Schicksal, verbunden über die Jahrhunderte hinweg durch eine Gabe, die nicht dazu bestimmt ist, in ihren Händen zu liegen. Geraubt aus den Klauen eines uralten Monsters, finden die mächtigen Fähigkeiten den Weg in die Welt der Menschen. Die Gabenträgerinnen beschreiten ihren Weg, unbeirrt von mongolischen Kriegsheeren, machtversessenen Königen, einem schweren Erbe und ihren eigenen düsteren Leidenschaften. Der Kreis wird sich am Ende schließen und die Zukunft der Menschheit besiegeln. Die Legende der Gabenträgerinnen beginnt jetzt.

Unschlüssige könnten zur weiteren Meinungsbildung auch die hier bereits stattgefunden Leserunden und Rezensionen zu den ersten beiden Teilen checken.

Quereinsteiger?!
Es ist der dritte Band der Fantasy-Reihe aber man kann der Geschichte auch gut folgen wenn man die ersten beiden Bände nicht gelesen hat. Quereinsteiger sind also ebenfalls herzlichst willkommen in dieser Runde mitzulesen!

Wie? Und wann? Und überhaupt?
Verlost werden 20 eBooks, verfügbar in den Formaten Mobipocket, ePub und PDF.

Springt bis Mittwoch, den 15. Juni 2016 in den Lostopf um bei der Auslosung teilzunehmen!

Hallo? Ist da jemand? Hallooo?!

Tagsüber führe ich weiterhin ein geheimes Leben als Königin der Welt. Antworten auf Fragen oder Kommentare können daher eher abends erwartet werden.

Auf Los geht's los!
Los!!! Ich platze vor Spannung und freue mich auf eure Eindrücke und Meinungen!

Autor: Kelda Ardere
Buch: Das Erbe der Krylows (3)

Alle Bewerbungen

Liebe Kelda, danke für die Nachricht. Dann springe ich doch schnell mit Anlauf in den Lostopf. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

@Solengelen

Willkommen zurück :-) ! Hab noch eine tolle Woche!

Kapitel 9
Beitrag einblenden

Nach all der Pein, die Nejra ertragen musste, wird sie von ihrem Mann gerettet. Sie tötet den König um sich und ihr Kind zu schützen. Leider währt das Glunur kurz. Bei der Geburt ihrer Tochter gibt Nejra ihr Leben für ihr Kind. Tiho verlässt mit der Kleinen die Siedlung, die neuentstandene Stadt Zagreb. Die Stadt, die in der Gegenwart von der Gruppe in Schutt und Asche gelegt wurde. Nejra hatte das Gute in sich, obwohl sie ihre Gabe vom Bösen bekommen hatte.

Kapitel 10
Beitrag einblenden

Ganz nach dem Motto "es kann nur Eine geben" unternimmt Lita einen letzten Versuch Madja die Gabe zu entziehen. Makar tötet Madja beim vermeintlichen Versuch sie zu retten. Ohne ihre Tochter ist Lita nicht mehr aufzuhalten. Am Ende tötet Lita die letzten Krylows. Nur ihren Sohn lässt sie am Leben zusammen mit Ryan lässt sie ihn entkommen. Er ist keine Gefahr für sie und sie scheint nichts für ihn zu empfinden. Ich habe Lita eigentlich gemocht, war sie doch ein Opfer der Umstände, der die Mutter genommen wurde, gefangen in der Abgeschiedenheit, nie wirklich frei. Musste ihre Gabe akzeptieren ohne Hintergründe zu kennen. Aber im Gegensatz zu den anderen Gabenträgerinnen ergibt sie sich dem Bösen. Es schließt sich am Ende der Kreis, die Vorhersage des Monsters bewahrheitet sich. Sie wird den Rogmocan erwecken und dann auch andere. Da bin ich sehr auf den nächsten Teil gespannt. Liebe Kelda, danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Meine Rezension folgt schnellstmöglich.

Kapitel 5

Kelda schreibt:
Ja, mit dem Ende dieses Kapitels habe ich mich auch schwer rum geschlagen aber dann hat die Entscheidung gesiegt Spannung aufbauen zu wollen ;-) .

Spannung ist gar kein Ausdruck. Und am Ende hast du mich mehr als neugierig zurück gelassen.

Rezensionen und Gesamteindrücke

Liebe Kelda,
hier jetzt auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich auch den dritten Teil lesen durfte. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. L. G. Sabine

Rezensionen und Gesamteindrücke

Liebe Sabine,
ich habe mich auch sehr gefreut, dass du wieder mit dabei warst und das Buch dir gefallen hat!
Bis zum nächsten Teil ;-) !
Cheers, Kelda

vor 11 Monaten

Fragen an Kelda

Hallo ihr Lieben, die ihr hier noch vorbeischaust. Ich habe Keldas Buch beim Leserpreis 2016 in der Kategorie Fantasie nominiert. Vielleicht mag der ein oder andere auch seine Stimme verteilen. L. G. Sabine

vor 11 Monaten

Fragen an Kelda