Hey Lovelybooks-LeserInnen!

Yay!
Ich freue mich wahnsinnig darauf diese Leserunde mit Euch zu starten!
Die etwas andere Fantasy-Geschichte möchte gelesen und besprochen werden und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Worum geht's?
Nachdem Moiras Eltern unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sind, wird sie in ein Kinderheim in Berlin gesteckt. Dort harrt sie als sture Einzelgängerin aus und schwört den Tod ihrer Eltern um jeden Preis aufzuklären und zu rächen.
Allerdings geraten ihre Pläne ins Wanken, als sie entdeckt, dass sie eine außergewöhnliche Gabe hat. Ohne es zu ahnen, schwebt sie in höchster Gefahr, denn sie ist nicht die Einzige, die diese Entdeckung macht. Moira wird von zwei seltsamen Fremden aus dem Heim geholt und muss ein gefährliches Erbe antreten. Nicht nur ihr eigenes Leben und das ihrer Beschützer, sondern auch die Zukunft von Millionen Menschen scheinen plötzlich in ihren Händen zu liegen. Doch das ist nur der Anfang. Von der Sache mit dem Stück Käse am Bein mal ganz abgesehen!

Was gibt's?
Verlost werden 10 Ebooks von "Das Erbe der Krylows - Moira" Band I. Die Ebooks sind im mobipocket, epub und pdf Format verfügbar. Der Verlag wird das Ebook dann direkt via Email an Euch schicken.

Das Zeitliche.
Für die Freiexemplare könnt Ihr Euch bis einschließlich Dienstag, 7. Januar 2014 bewerben.

Mmppffhh! Kein Taschenbuch?
Die Printversion kann ich leider für diese Leserunde nicht anbieten. Wer das Taschenbuch bevorzugt oder von der Glücksfee bei der Verlosung nicht erwählt wird, ist natürlich dennoch ganz herzlich eingeladen bei der Leserunde mitzumachen! Der Buchhändler Eures Vertrauens kann in diesem Fall sicherlich weiterhelfen ;-).

Hallooooo??!!
Mein Vollzeitjob ist derzeit Königin der Welt und noch nicht Autorin. Deshalb kann ich nur am Abend aktiv werden. Uuuuhhh, Vampire? Nein, keine Vampire! Die etwas andere Fantasy-Geschichte sagte ich doch ;-) ! Mental bin ich natürlich ganztags in der Leserunde.

Geht's jetzt hier endlich mal los?
Ja! Es geht jetzt looohooos! Ich freue mich auf Eure Eindrücke, Meinungen und Diskussionen!

Eure Kelda

Autor: Kelda Ardere
Buch: Das Erbe der Krylows - Moira 1

QueenSize

Hey Kelda,
das klingt ja echt interessant - ich hüpfe schon mal mit Anlauf für ein Mobi-Format in den Lostopf *ggg*

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Fantasy und da ich gerne auch mal etwas neues lese, möchte ich mich gerne um ein Exemplar bewerben. Ich möchte unbedingt wissen, welche Gabe Moira hat und warum genau sie die Welt retten muss. By the way spielt Berlin eine Rolle und als Ur-Berlinerin ist das sowieso immer toll :).

marielu

Kapitel 5
Beitrag einblenden

boah, was für ein Ende. Moira ist verletzt und fällt dann in Ohnmacht und bumm ist das Buch aus, wie gemein. Zum Glück darf ich aber beim 2. Teil mitlesen. :-)

marielu

Beitrag einblenden

Was soll ich sagen? "Ich bin begeistert"

Rezension bei Lovelybooks:
amazon:
Thalia:
Erscheint auch in Kürze bei ebooks.de

@marielu

Wow! Freut mich tierisch, dass es Dir gefallen hat!

Vielen Dank für Deine Beiträge und die coole Rezi!

Bis gleich in Runde 2 ;-).

Solengelen

Kapitel 5

marielu schreibt:

Ich habe nach "überblätterten" Seiten gesucht. Zum Glück habe ich diese auch im 2. Teil gefunden.

Beitrag einblenden

So, endlich habe ich es auch geschafft meine Rezi zu schreiben. Es ist mir sehr unangenehm, dass das ganze so lange dauert, aber es ist gerade Klausurenzeit und ich bin total im Stress:

Ich stelle sie auch bei Amazon so rein. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und freue mich auf Band 2!

harakiri

Fragen an die Autorin

Hi kelda - wurden eigentlich die beiden Bücher ursprünglich als 1 geschrieben und dann getrennt? Das Buch hört ja urplötzlich auf :(

Fragen an die Autorin
@harakiri

Hey Harakiri!
Es ist ein bewusst eingebauter "Cliffhanger". Scheint mir aber Geschmackssache zu sein ;-).