Hey Lovelybooks-LeserInnen!

OMG!
Ich möchte Euch alle ganz herzlich zur Leserunde zu "Das Erbe der Krylows - Moira" Band 2 einladen!
Es geht nahtlos weiter! Die unglaublich übercoolen Teilnehmer der Leserunde zum ersten Band haben lauthals nach baldigem Beginn der Runde zu Band 2 gerufen und dem Willen beuge ich mich doch gerne ;-).
Ich platze schon vor Spannung und freue mich wahnsinnig auf eine großartige Leserunde mit Euch allen und auf Euer Feedback!

Band 2! ---> Band1?
In dieser Leserunde werden wir den zweiten Band lesen und besprechen. Bitte beachten: man muss Band 1 gelesen haben um der Geschichte im zweiten Band folgen zu können.

Voll die Parallelität?!
Yup. Die Leserunde zum ersten Band läuft noch. Der geneigte Leser könnte sich also für ein Freiexemplar in Runde 2 bewerben und gleichzeitig noch bei Runde 1 einsteigen.
Wer also noch ganz neu einsteigen möchte: immer sehr gerne! Ihr seid alle herzlichst willkommen!

Worum geht's?

Nachdem Moiras Eltern unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sind, wird sie in ein Kinderheim in Berlin gesteckt. Dort harrt sie als sture Einzelgängerin aus und schwört den Tod ihrer Eltern um jeden Preis aufzuklären und zu rächen.
Allerdings geraten ihre Pläne ins Wanken, als sie entdeckt, dass sie eine außergewöhnliche Gabe hat. Ohne es zu ahnen, schwebt sie in höchster Gefahr, denn sie ist nicht die Einzige, die diese Entdeckung macht. Moira wird von zwei seltsamen Fremden aus dem Heim geholt und muss ein gefährliches Erbe antreten. Nicht nur ihr eigenes Leben und das ihrer Beschützer, sondern auch die Zukunft von Millionen Menschen scheinen plötzlich in ihren Händen zu liegen. Doch das ist nur der Anfang. Von der Sache mit dem Stück Käse am Bein mal ganz abgesehen!

Wie denn? Was denn? Bin ich hier etwa Zielgruppe?

In der Leserunde zu Band 1 sind äußerst hilfreiche, offene und konstruktiv kritische Rezensionen entstanden. Wer also nicht so recht weiß ob diese Runde etwas für sie oder ihn ist, bitte einfach in besagte Rezensionen reinlesen.

Gibt's wieder was?
Jaaa! Verlost werden 20 Ebooks von "Das Erbe der Krylows - Moira" Band II. Die Ebooks sind im mobipocket, epub und pdf Format verfügbar. Der Verlag wird das Ebook im Losfeeglücksfall dann direkt via Email an Euch schicken.

Bis wann denn?
Für die Freiexemplare könnt Ihr Euch bis einschließlich Sonntag, 26. Januar 2014 bewerben.

Echo ... choo ... cho ... ooo ... oo ... o?

Royale Pflichten binden mich derzeit noch ganztags und halten mich vom Autorenleben ab. Deshalb kann ich meinen gesalbten Senf weiterhin erst am Abend beisteuern ;-))). Echo auf Fragen und sonstiges gibt es also mit leichter Verzögerung.

Auf Los geht's los!

Los!!!!!! ;-)

Eure Kelda

Autor: Kelda Ardere
Buch: Das Erbe der Krylows - Moira 2

Normal-ist-langweilig

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte so gerne wieder mitlesen! Moira ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und ich möchte gerne Rudi wiedersehen!😍

QueenSize

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte natürlich auch unbedingt bei Teil 2 dabei sein!
Achtung: Ich nehme Anlauf und hüpfe in den Lostopf :-))

@Little-Cat
@Solengelen

Ich sag auf jeden Fall bescheid und freu mich schon drauf!

Solengelen

Kelda schreibt:
@Little-Cat @Solengelen Ich sag auf jeden Fall bescheid und freu mich schon drauf!

Hallo Kelda, vielen Dank, ich freue mich auch sehr und wünsche allen ein schönes Osterfest.

Hallo zusammen!

Nun steht es fest, Band 3 erscheint am 1. Juni 2016, yay!

Ist sogar schon hier gelistet, das Cover kann also schon betrachtet werden ;-) .

Die Leserunde werde ich dann Mitte Juni starten, ich freu mich drauf!

Cheers,
eure Kelda

Little-Cat

@Kelda

Das freut mich, ich bin auf jeden Fall dabei.

Das Cover sieht gut aus. Mit den Klappentext kam ich nicht ganz klar, etwas verwirrend und undurchsichtig. Aber ich freu mich einfach darauf.

@Little-Cat

@Solengelen