An zwei Bären gebunden (Bear Mountain 1)

von Kelex

Cover des Buches An zwei Bären gebunden (Bear Mountain 1) (ISBN: B01KN2773M)
Bestellen bei:

julika1705s avatar
julika1705
vor 3 Monaten

Da der Prota keine Ahnung von Gefährten hat, hätte ich mir abseits vom S*x wesentlich mehr Kennenlernen gewünscht. S*x / BDSM richten's. 😐

Rieke93s avatar
Rieke93

Man muss das Genre schon mögen... eine interessante Story, aber am Anfang wurden der Leser und Carson ziemlich ins kalte Wasser geschmissen!

Der frisch verlassene Carson Davies beschließt, dass der Wochenendtrip, den er eigentlich mit seiner Freundin geplant hatte, um ihre schwierige Beziehung in Ordnung zu bringen, die perfekte Gelegenheit ist, seinen Kopf wieder frei zu bekommen. Ein paar Tage Einsamkeit und Wandern auf dem malerischen Bear Mountain ist genau das, was er zu brauchen glaubt, um über das Beziehungsende hinweg zu kommen. Aber sobald er ankommt, wird er überrascht von der sinnlichen Reaktion, die er auf die beiden Eigentümer der Feriensiedlung hat. Die beiden männlichen Eigentümer. Carson hat sich noch nie zu einem Mann hingezogen gefühlt, und er kämpft entschlossen gegen das Gefühl an. Royce und Jared erkennen ihren Gefährten, sobald der durch die Tür des Haupthauses tritt. Sie sind bereit, sich zu nehmen, was ihnen gehört, aber sie wissen, dass sie vorsichtig sein müssen. Der Mann hält sich für hetero, aber das ist das geringste Problem. Sie müssen ihm ihre wahre Natur, ihre inneren Bären, zeigen und hoffen, dass das den Mann nicht verschreckt. Den Wandlern bleiben nur drei Tage, bevor der Mensch wieder nach Hause fahren wird. In dieser kurzen Zeitspanne müssen sie Carson zeigen, wie fest sie alle aneinander gebunden sind und hoffen, dass sie den Mann dazu verführen können, sich ihnen zu ergeben. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt, BDSM-Elementen (erotische Spankings, Flogging, Bondage), M-preg und einer M/M/M-Beziehung Länge: rund 31.000 Wörter

ISBN:B01KN2773M
Ausgabe:eBook