Kelley Armstrong Angel Nach dem Fall

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall“ von Kelley Armstrong

DIE HÖLLE AUF ERDEN!

Eigentlich würde man denken, dass die 6. Angel-Staffel (ganz offiziell NUR als Comic erschienen, wie wir immer wieder betonen) nach dem Höllentrip seiner Helden enden müsste. Aber falsch gedacht, das war nur das Vorgeplänkel: Für Angel fängt die Hölle eigentlich erst an, als alles wieder normal ist. Und auch Gunn und die göttliche Illyria haben sich neuen Problemen zu stellen. Das bringt es mit sich, wenn man nur ein Mensch ist!

den zeichner dieses bandes gehört es verboten einen stift in die hand zu nehmen...

— AvaLovelace

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben