Darkest Powers: Höllenglanz

Cover des Buches Darkest Powers: Höllenglanz (ISBN: 9783426507827)

BeaReaders avatar
BeaReader
vor 6 Monaten

3,5 Sterne. Schöne Geschichte. Von den drei Teilen, war dieser hier mein Favorit.

L
Lina_Lissy
vor 3 Jahren

Auch echt cool. zwischen durch ist Chloe bisschen bitchy aber es ist trotzdem cool. Und Derek jetzt ein richtiger Werwolf <3

Inhaltsangabe zu "Darkest Powers: Höllenglanz"

Die dunklen Mächte wüten weiter: Band 3 der „Darkest Powers“-Serie
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.
Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!

Die ganze "Darkest Powers"-Serie:

Erscheinungsdatum:03.02.2014

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:03.02.2014

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Darkest Powers"