Darkest Powers: Höllenglanz

von Kelley Armstrong
Darkest Powers: Höllenglanz

neunsiegels avatar

Toller Abschluss der Trilogie! Bitte mehr davon :)

F

I LOVE IT!

Inhaltsangabe zu "Darkest Powers: Höllenglanz"

Die dunklen Mächte wüten weiter: Band 3 der „Darkest Powers“-Serie
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.
Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten.
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!

Die ganze "Darkest Powers"-Serie:

Band 1: Darkest Powers - Schattenstunde