Darkest Powers: Schattenstunde

Cover des Buches Darkest Powers: Schattenstunde (ISBN: 9783426507803)

Positiv (286):
R
reading_with_cat
vor 6 Monaten

Cooles Konzept. Es hat leider recht lange gedauert, bis sich der Plot herauskristalisiert hatte.

Kritisch (17):
cookies avatar
cookie
vor 2 Jahren

Das Buch konnte mich nicht fesseln. Wenig Spannung. Ich ahnte ziemlich schnell auf was es hinauslaufen soll.

Inhaltsangabe zu "Darkest Powers: Schattenstunde"

Die dunklen Mächte begehren auf - Band 1 der "Darkest Powers"-Serie
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!

Die ganze "Darkest Powers"-Serie:

Erscheinungsdatum:02.05.2013

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.05.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Darkest Powers"