Darkest Powers: Seelennacht

Cover des Buches Darkest Powers: Seelennacht (ISBN: 9783426507810)

BeaReaders avatar
BeaReader
vor 6 Monaten

Ganz gut.

L
Lina_Lissy
vor 3 Jahren

Relativ Einseitig ist Geschichte,aber viel spannender als der erste Teil &das Chloe Derke eine Bindung aufbauen war klar,aber es ist schön

Inhaltsangabe zu "Darkest Powers: Seelennacht"

Die dunklen Mächte sind nicht zu stoppen: Band 2 der „Darkest Powers“-Serie.
Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Totenbeschwörerin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen.
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!

Die ganze "Darkest Powers"-Serie:

Erscheinungsdatum:01.11.2013

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.11.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Darkest Powers"