Pakt der HexenBitten: Women of the Otherworld 4

Zahirahs avatar
Zahirah
vor einem Jahr

Auch der 4. Teil ist wieder ein gelungener Mix aus Action, Humor und Romantik.

Stella_Stellariss avatar
Stella_Stellaris
vor einem Jahr

Ich bin und bleibe Fan der "Women of the Otherworld"-Reihe von Kelley Armstrong!

Magisch, dramatisch, leidenschaftlich - Teil 4 der großen Mysterythriller-Serie!
Hexen-Chefin Paige Winterbourne hat alle Hände voll zu tun mit ihrem aufmüpfigen Clan, ihrer Stieftochter Savannah und der Pflege freundschaftlicher Beziehungen zu allerhand mysteriösen Zwischenwesen. Trotzdem genießt sie ihr Leben mit dem neuen Mann an ihrer Seite: dem Magier Lucas Cortez. Doch die Idylle hält nicht lange an. Als Lucas' Vater, das mächtige Oberhaupt eines Magierclans, sich Paiges Hilfe bei der Suche nach einem Mörder sichert, gerät ihre Welt aus den Fugen. Schließlich wird sie im Kampf gegen den Mörder selber zum Ziel des Angreifers und kann sich und Tochter Savannah nur durch einen wagemutigen Ausflug in die Unterwelt retten…
Kelley Armstrongs "Women of the Otherworld" – Die packende Vorlage zur sexy Mysteryserie "Bitten".
Lies jetzt weiter! Alle Bände der Otherworld-Serie:
Band 6 Blut der Wölfin
Band 7 Lockruf der Toten
Band 8 Nacht der Dämonin
Band 9 Biss der Wölfin

Alle Ausgaben von "Pakt der Hexen"