Seelennacht (Darkest Powers 2)

von Kelley Armstrong
Cover des Buches Seelennacht (Darkest Powers 2) (ISBN: B00T6K9CSQ)

NocturnalAnimal
vor 3 Monaten

Teil 2 ist eine aufregende Flucht der Paranormalen vor denen, die sie kontrollieren/töten wollen. Herrlicher, schwarzer Humor & Sarkasmus!

Inhaltsangabe zu "Seelennacht (Darkest Powers 2)"

"Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Nekromantin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Und ich kann noch viel mehr. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House ebenso. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen."

ISBN:B00T6K9CSQ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei