Kelley Benham French , Thomas French Meine kleine Handvoll Leben

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Handvoll Leben“ von Kelley Benham French

Als Kelley nach langgehegtem Kinderwunsch endlich schwanger wird, sind sie und ihr Mann überglücklich. Doch die Schwangerschaft endet viel zu früh. Nach nur 24 Wochen kommt die kleine Juniper zur Welt - kaum lebensfähig und gerade einmal 570 Gramm schwer. Sechs aufreibende und fordernde Monate kämpfen Eltern und Ärzte auf der Frühchenintensivstation täglich um das Leben des kleinen Mädchens und stehen mehr als einmal vor der Frage: Sollen sie aufgeben oder weitermachen?

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max