Kelli Owen Sechs Tage

Inhaltsangabe zu „Sechs Tage“ von Kelli Owen

Jenny Schultz wacht gefangen in einem stockfinsteren Keller auf, ohne sich daran zu erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Ohne Kontakt zur Außenwelt geht Jenny in sich, rekapituliert ihr Leben durch schuldbeladene Erinnerungen und versucht verzweifelt herauszufinden, welche Person, der sie Unrecht getan hatte, wütend und böse genug wäre, ihr das anzutun.
Was passiert nach sechs Tagen?

Eine Frau im Keller. Viele Rückblenden nur am Ende etwas wirkliche Handlung. Nicht immer nachvollziehbar.

— ConnyMc

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

• Buchverlosung zu "Sechs Tage" von Kelli Owen

Sechs Tage

VoodooPress

SECHS TAGE von KELLI OWEN Inhalt:Jenny Schultz wacht gefangen in einem stockfinsteren Keller auf, ohne sich daran zu erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Ohne Kontakt zur Außenwelt geht Jenny in sich, rekapituliert ihr Leben durch schuldbeladene Erinnerungen und versucht verzweifelt herauszufinden, welche Person, der sie Unrecht getan hatte, wütend und böse genug wäre, ihr das anzutun.Während sie gegen ihre eigenen Dämonen und die Zeit ankämpfen muss, findet sie Reste von früheren Gefangenen – einen Teller, einen Zahn, Knochen –, gefolgt von deren in die Steinwände gekratzten Botschaften, die sie gefangen nehmen und die Frage aufwerfen, was als Nächstes passiert.Was passiert nach sechs Tagen?Meinungen zum Buch "Kelli Owen hat in diesem Buch mit dunkler Magie gespielt, und das mit einer Sicherheit, die selten in einen Debütroman zu finden ist. Sie bringt uns dazu, mit einem fehlerhaften Charakter mitzufiebern, der sich ganz allein in der Dunkelheit befindet. Sie hat ein unheimliches Ein-Personen-Stück geschrieben, das mit allen bevölkert ist, denen sie nah ist … das stellt selbst für einen Zauberer keine Kleinigkeit dar. Und das Ende trifft einen mit höllischer Wucht."  – Jack Ketchum, Autor "Dies ist eine Hölle aus makabren, psychologischen Rätseln. Owen hat ein erschreckendes Talent, die Knöpfe des Lesers zu drücken, einen nach dem anderen, bis man in dem gleichen lichtlosen, unausweichlichen Mantel des Horrors gehüllt und ebenso gefangen ist, wie die Hauptfigur. Eines der spannendsten Bücher, das ich seit langer Zeit gelesen habe, und ein herausragendes Debüt."  – Edward Lee, Autor Die Autorin:Geboren und aufgewachsen in Wisconsin, lebt Kelli Owen derzeit in Pennsylvania. Sie hat an unzähligen Schreib-Conventions, wie auch an einigen Schreibrunden, teilgenommen. Sie hat im CIA-Hauptquartier in Langley, VA im Bezug auf ihre Schreibtätigkeiten und dem allgemeinen Feld eine Rede gehalten. Ihre Arbeit beinhaltet SIX DAYS, FLOATERS, WAITING OUT WINTER und andere Romane und Novellen, wie auch die Sammlung BLACK BUBBLES. Mehr ist auf Ihrer Homepage kelliowen.com zu finden.Wie kannst du eines von zehn eBooks gewinnen? Schreibe in die Kommentare, warum du dich für diesen Titel interessiert.

• 26. April 2018 um 23:59