Alle Bewerbungen

Ein neues Buch mit wahren Geschichten für Teens. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Kelly Carr (Hg) Das genialste Geschenk

Zum Inhalt:

Kommt dir das bekannt vor? In der Schule läuft es nicht rund, zu Hause gibt es nur Stress, mit Freunden dauernd Ärger. Vielleicht weißt du manchmal nicht, wie es weitergehen soll. Aber eins sollst du wissen: Gott liebt dich und er hat einen Plan für dein Leben. Er weiß, wo es langgeht. Für ihn bist du einzigartig und unverwechselbar. Einfach genial.

Auch die jungen Autoren in diesem Buch wissen, wie sich Sorgen und Mutlosigkeit anfühlen. Aber: Sie haben erlebt, dass es einen Gott gibt, der sie durchträgt, wenn es schwierig wird. Der sie ermutigt, Neues zu wagen. Und der ihnen hilft, sich selbst als wertvoll und kostbar anzusehen. Lass dich davon inspirieren, ermutigen - und von Gott berühren!

Infos zur Autorin (Herausgeberin)

ist Herausgeberin des amerikanischen Jugendmagazins "Encounter". Gemeinsam mit ihrem Mann Steve lebt sie in Cincinnati, Ohio, wo sie eine Gemeinde, die "Echo Church", gegründet hat.

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 24. Februar 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Kelly Carr
Buch: Das genialste Geschenk

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, da mich der Klappentext anspricht und ich gespannt bin auf die Geschichten innerhalb des Buches.
Auch ähnliche Bücher wie "Happy Houer mit Jesus" haben mir gut gefallen, und natürlich würde ich das Buch auch gerne Lesen, weil es ein Buch für Leute in eher meinem Alter ist.

Plauderecke

Möchte hier noch jemand mitlesen ?

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Hallo ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe mich als Kind, bzw. junges Mädchen für die Christenlehre nach der Schule entschieden. Ich habe immer eine Verbindung empfunden die man nur schwer beschreiben kann. Wir haben uns im Pfarrershaus Nachmittags getroffen und Weihnachten sind wir zu sehr alten Menschen nach Hause gegangen um zu singen, ich war sehr dankbar für diese Möglichkeit, diese wunderschönen Momente mit mir fremden Menschen teilen zu dürfen. Dieses strahlen von Menschen die vielleicht zu alt sind um noch regelmäßig ihr Haus zu verlassen, sich freuen über ein wenig Besuch zur Weihnachtszeit. Ich denke es gibt Orte an dennen man Gott spürt weil dort Menschen leben die Ihre Güte und Nächstenliebe ausstrahlen und so müssen wir uns nicht fragen ob es Gott gibt, sondern ob wir alle einen Teil Göttlichkeit in uns tragen wollen, in welcher Welt wir leben wollen. Frag dich nicht welchen Gott du lieben kannst, sondern ob du die Menschen liebst. Ich lasse ein Herz da ♥ für die Kinder und Mut habt Ihr selber, das weiss ich. Ich weiss auch wie schlimm es in der Schule sein kann, ich selbst konnte meine wegen Mobbing nicht beenden. Wo ein Licht ist, ist ganz viel Mut. Gerne würde ich aus meinem Blickwinkel ihr Buch rezensieren, weil mir die Liebe schwer im Herzen liegt und die Sorge um all unsere Kinder allgegenwärtig ist. Alles Gute!

Wer darf mitlesen ?

Hier warte ich noch auf eine Antwort von Tuus. Ansonsten bekommt Liberace ein Rezensionsexemplar....

Wer darf mitlesen ?

Liberace, du kannst das Buch als Reziexemplar haben. Eine Leserunde allein macht wenig Sinn.

Für das Buch brauche ich deine Adresse.

Beitrag einblenden
@Arwen10

Vielen Dank, ich schreibe dir gleich eine PN. Schade das Zuhause sich nicht gemeldet hat.

Wer darf mitlesen ?

Die Adresse ist beim Verlag. Bitte geb hier Bescheid, wenn das Buch ankommt und auch wenn es nicht ankommt, damit ich mich zeitnah drum kümmern kann.

@Arwen10

Bei mir ist das Buch heute angekommen, vielen Dank.

Eigentlich wollte ich es nur kurz durchblättern und dann am Wochenende zu lesen anfangen, allerdings machte mir der Anfang gleich so neugierig das ich nun schon bei der Hälfte bin. Das Buch ist aber auch wirklich genial 😃

@Liberace

prima ! Das hört sich doch gut an !

Fazit/Rezension

Titel-Link ?